MY PINK WORLD ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

Frühling macht alles neu *_*



Yöhi, neuer Blog mal endlich wieder xD


Naja, was soll jetzt groß hier schreiben?
Heute werd ich zum Mittag Pommes und Schnitzel machen.
Ich muss ein wenig für Physik lernen und mein Zimmer aufräumen.
So gegen 5 Uhr bekomme ich dann besuch und eigentlich wollte
ich heute auch noch Fotos machen (ich weiß nur noch nicht so
genau wovon). Ach, mal schauen. Meine neuen Schuhe sind echt
schön zu tragen. Leider finde ich meine weiße enge Hose von H&M
nicht mehr wieder. Sonst würd ich die dazu anziehen. Ich hoffe, dass sie
bald wieder auftaucht, ich brauch die echt. Nunja.
Heute kommt wieder Germanys Next Topmodel. Ich schau das echt
gerne. Manche dieser Mädchen sind schließlich echt ne Augenweide.
Okay, ich werd mich dann mal an die Arbeit machen und
Zusatzseiten basteln.

Man hört sich

15.3.07 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hydrophiles Wasserkind am Rande des Exils

Blog

Blog Gästebuch she. bildlich. spielplatz. forum.

Gesellschaft

Schatz Misato Zana Bernd

The Girlie

Schatz? Ich liebe dich ♥

She:
6.teen
blond
1.71m in hight
in love
decorer
H&M Junkie

Statistiken

Den blog gibts seit [1] tage/n

Das Forum hat [4] Mitglieder

In [39] Tagen bin ich 17

Noch [41] mal Schule

Credits

Design Designer

Welcome
to my
tiny little
Tea-Party *__*
[x] Die etwas andere Art
[x] mit dem Strom
[x] zu schwimmen

♥]