MY PINK WORLD ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

Eintrag #2



Hier mal ne Direktverlinkung zu meinem anderen blog

myv.rocks designs

Hab jetzt endlich ein schönes Layut gefunden. Krass Pink aber ich steh drauf. Glaubts mit oder nicht, aber ich habe fast eine Stunde nach einem passendem Layout gesucht. Habe einige schöne gefunden, aber die waren fast immer falsch codiert, also von dem designer. Und da man des ja nicht verändern darf (und ich ehrlich gesagt auch keinen nerv dazu hatte) hab ich einfach so lange gesucht bis ich was schönes fand. Ja, bin jetzt ganz zufrieden. Essen habe ich schon gemacht. Ich mags nicht, wie schon erwähnt. Aber die anderen fandes es angeblich gut also will ich mal zufrieden sein. Morgen hat mein Dad geburtstag. Wir haben ihm eine kleine Teetasse von Ritzenhoff gekauft. Hoffentlich mag er sie. Ich persönlich finde sie ganz ansehnlich. Ja, ich warte noch auf den Anruf von meiner Klavier-/Englischschülerin. Die hat nämlich momentan Praktikum und ich weiß immer noch nicht, wann sie morgen kommen will. Ich denke sie ruft gegen Abend an. Gut, des langt dan auch mal wieder.

PS: Schönes Wetter
15.3.07 14:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jaleen / Website (15.3.07 16:47)
Danke, dass du bescheid gesagt hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hydrophiles Wasserkind am Rande des Exils

Blog

Blog Gästebuch she. bildlich. spielplatz. forum.

Gesellschaft

Schatz Misato Zana Bernd

The Girlie

Schatz? Ich liebe dich ♥

She:
6.teen
blond
1.71m in hight
in love
decorer
H&M Junkie

Statistiken

Den blog gibts seit [1] tage/n

Das Forum hat [4] Mitglieder

In [39] Tagen bin ich 17

Noch [41] mal Schule

Credits

Design Designer

Welcome
to my
tiny little
Tea-Party *__*
[x] Die etwas andere Art
[x] mit dem Strom
[x] zu schwimmen

♥]