MY PINK WORLD ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

 

Woah, it rulez xDD

 

 

Ja, nun steht fest das ich erst am Samstag nachdem ich schwimmen war Nachhilfe geben werde. Gerade haben sich 2 neue User im Forum angemeldet. Mein Freund und mein Bruder. Wo ich von meinem Bruder rede, der hat gerade seinen Aircast bekommen (ich hoffe man schreibt des so) und kann nun wieder laufen. Ab nächter Woche muss er dann auch zu seinem Praktikum. In der Apotheke, soweit ich weiß. Ich frage mich nur, was er in seinen ersten Wochenbericht schreiben will. Ich meine, da schreibt man doch was über die erste Woche (die er hat krank zuhause verbracht hat). Was solls, ihm wird schon was einfallen. Mit viel Glück und noch mehr Langeweile werde ich gleich mein Zimmeraufräumen und dann duschen + mich anschließend ins Bett fallen alssen. Wie gesagt, mit VIEL Glück. Auf jeden Fall muss ich später noch mit den Hunden gehen und dann Germany´s next Topmodel schaun. Gut, des reicht dann aber auch für heute.

 

Ein gestörtes Wesen <3

15.3.07 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hydrophiles Wasserkind am Rande des Exils

Blog

Blog Gästebuch she. bildlich. spielplatz. forum.

Gesellschaft

Schatz Misato Zana Bernd

The Girlie

Schatz? Ich liebe dich ♥

She:
6.teen
blond
1.71m in hight
in love
decorer
H&M Junkie

Statistiken

Den blog gibts seit [1] tage/n

Das Forum hat [4] Mitglieder

In [39] Tagen bin ich 17

Noch [41] mal Schule

Credits

Design Designer

Welcome
to my
tiny little
Tea-Party *__*
[x] Die etwas andere Art
[x] mit dem Strom
[x] zu schwimmen

♥]