MY PINK WORLD ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

Wochenende <3



So, bin jetzt zuhause, meine kleine Schwester ist gerade gekommen und ich werd nun veruschen sie zu überreden mit mir zusammen Salat, Gurke, Tomate und Dressing zu kaufen (Frühlingsrollen und Reis haben wir schin da). Ich denk mal sie kommt mit und dann kochen wir. Ich glaub ich werde mein japanisches Besteck und so benutzen. Hätt ich doch nur eine Kamera. Ach, des passt schon. Nach dem Essen rufe ich meinen Schatz an und treffe ihn evtl. in der City. Heute ist im Allee-Center eine Modenschau und die wollte ich so gerne sehen. Um 18 Uhr gehts dann ab zu Papa. Der hat heute Geburtstag > Happy Birthday . Heute morgen hat mein Schatz verschlafen. Des hab ich noch nie erlebt. Hoffentlich gabs kein ärger. Und wo ich gerade vom schlafen rede. Gestern Abend war er so an mir zugange und was ist? Ich penn ein. Ich glaube der fühlt sich in seiner Männlichkeit mal voll gekränkt. Was solls. Des wars auch erstmal.

Chrisi
16.3.07 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hydrophiles Wasserkind am Rande des Exils

Blog

Blog Gästebuch she. bildlich. spielplatz. forum.

Gesellschaft

Schatz Misato Zana Bernd

The Girlie

Schatz? Ich liebe dich ♥

She:
6.teen
blond
1.71m in hight
in love
decorer
H&M Junkie

Statistiken

Den blog gibts seit [1] tage/n

Das Forum hat [4] Mitglieder

In [39] Tagen bin ich 17

Noch [41] mal Schule

Credits

Design Designer

Welcome
to my
tiny little
Tea-Party *__*
[x] Die etwas andere Art
[x] mit dem Strom
[x] zu schwimmen

♥]