MY PINK WORLD ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

Na Supi



Der ganzen Welt scheint es scheiße zu gehen. Ich glaubs nicht. Alle sind traurig, haben Liebeskummer und ich sitze hier und mach mir Gedanken darüber was für Fotos ich machen soll. Na supi. Tja, was soll ich tun außer versuchen zu helfen? Ich weiß auch nicht. Naja, auf jeden Fall gehe ich morgen wieder mit meinem Schatz + Familie schwimmen. Das ist tollig. Das Forum läuft auch recht gut. Schon 6 Mitglieder und ich hab auch jetzt schon Angst nicht mehr der Top Poster Nummer 1 zu sein. Jaja, ich und meine dummen Gedankengänge. Egal, wat solls. Sonntag mit Maxipark wird wohl nichts. Das Wetter kippt total und angeblich soll Sonntag irgendwo in Deutschland sogar Schnee fallen. Von wegen Frühling. Auch nicht so schlimm. Ich finde eh den Herbst am besten. Kuscheln und im buntem Laub spazieren ist schön. Ich hab Kopfweh.
Baibai PC
16.3.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hydrophiles Wasserkind am Rande des Exils

Blog

Blog Gästebuch she. bildlich. spielplatz. forum.

Gesellschaft

Schatz Misato Zana Bernd

The Girlie

Schatz? Ich liebe dich ♥

She:
6.teen
blond
1.71m in hight
in love
decorer
H&M Junkie

Statistiken

Den blog gibts seit [1] tage/n

Das Forum hat [4] Mitglieder

In [39] Tagen bin ich 17

Noch [41] mal Schule

Credits

Design Designer

Welcome
to my
tiny little
Tea-Party *__*
[x] Die etwas andere Art
[x] mit dem Strom
[x] zu schwimmen

♥]